Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges.
Wir suchen Sie als
Head of Marketing Communications (m/w/d)
an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.
IHRE AUFGABEN:
- Verantwortung für die Bereiche Kampagnen, Events sowie Graphik & Design in der DACH-Region und den Niederlanden
- Konzeption, Umsetzung, Analyse und Erfolgskontrolle von Marcom Projekten und Leadgenerierungs-Kampagnen
- Erstellung von Sales Support Materialien und Corporate Unterlagen
- Maßnahmen zur Stärkung der Marke ATOSS für alle Stakeholder Gruppen
- Mitgestaltung der Marketingstrategie
- Leitung eines Teams von engagierten Marketing Specialists
IHRE FÄHIGKEITEN:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medien oder Kommunikation
- Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung im B2B Marketing, bevorzugt in der IT-Branche
- Mehrjährige Führungserfahrung
- Konzeptionsstärke und Textsicherheit
- Erfahrung mit Marketing-Automation
- Spaß an komplexen Themenstellungen
- Kreativität mit einem Blick für das Machbare
- Hands-on Mentalität
- Ergebnisorientierter Teamplayer
WAS WIR BIETEN:
- Einstieg bei einem Hidden Champion auf Wachstumskurs
- Moderne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-Kultur
- Als eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven