Geist, Kirch & Hof
Wir sind eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Bundesweit betreuen wir namenhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Wir bieten Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand und realisieren Multi-channel-Kampagnen mit dem Ziel einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Unser Social-Media-Team betreut zurzeit über 100 Kunden und wächst weiter. Wir suchen kurzfristig einen
Head of Social Media (m/w/d) (Social Media Manager, Online Marketing Manager, Marketingspezialist o. ä.) - Teamleitung
Deine Aufgaben:
- Betreuung und Pflege aller Social-Media-Kanäle unserer Kunden
- Konzeptionellen Planung von Marketingmaßnahmen
- Planung, Umsetzung, Content-Erstellung, Ausspielung und Werbeschaltung
- Kampagnenkontrolle und -reporting
- Initiator für Projekte und Kampagnen unserer Kunden
- Leitung und Weiterentwicklung unseres Teams aus derzeit 4 Personen
- Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Social Media Bereich
- Realisierung von Workshops und Kurz- bzw. Initiativvorträge für unsere Kunden
Du passt zu uns, wenn Du folgende Eigenschaften mitbringst:
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Online-Marketing / Social Media wie beispielsweise Social Media Systems, Betriebswirtschaft / Marketingkommunikation und Werbung, Media Management und Werbepsychologie, Digitales Marketing, Marketingmanagement oder ähnliches
- Gerne auch mit Berufsausbildung im entsprechenden Segment, wie beispielsweise zum Kaufmann für Marketing und Kommunikation, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) oder ähnliches, mit fundierter, mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Social Media und Online-Marketing
- Experte für Trends und technische Möglichkeiten im Social Media Bereich
- Erste Führungserfahrung und den Wunsch das bestehende Team weiter auszubauen
- Nachgewiesene Expertise für Kampagnen und Werbeschaltungen auf den o. g. Social Media Kanälen
- Kommunikationsstärke und Bereitschaft, aktiv auf Kunden zuzugehen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und sichere Präsentationsfähigkeit
Wir bieten Dir:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen modernen Arbeitsplatz mit neuester Ausstattung inkl. Firmen-Smartphone
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Kreativität in unsere erfolgreiche und stetig wachsende Agentur einzubringen
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Möglichkeit für Homeoffice
- Zeiterfassung und Überstundenregelungen
- 30 Tage Urlaub
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Kaffee & Mineralwasser inklusive
- Bürohunde erlaubt und vorhanden
- Kostenfreie Parkplätze